LSN Magazin im neuen Layout erschienen

Nach einer längeren „Kreativ-Pause“ im vergangenen Jahr freuen wir uns, Ihnen unsere brandneue Jahresausgabe des LSN Magazins zu präsentieren.

„Wir haben uns bewusst Zeit genommen, um unsere Clusterkommunikation zu überarbeiten“, erklärt LSN Clustermanager Dr. Hinrich Habeck. „Neben unseren digitalen Kanälen haben wir auch das LSN Magazin neu strukturiert, um den Leserinnen und Lesern einen umfassenderen Einblick in die norddeutsche Life-Science-Branche zu bieten. Das neue, 52 Seiten starke englischsprachige Magazin wird künftig einmal jährlich erscheinen, dafür aber in einem größeren Umfang als bislang.“

In der aktuellen Jahresausgabe 2021 widmen wir uns in einem Special dem Thema COVID-19 und stellen die unterschiedlichen Expertisen der „Player im Norden“ zur Bekämpfung der Pandemie in den Fokus.

Aber auch andere spannende Themen finden sich im neuen Heft: Von Stammzellen über Digital Health und KI bis zur Medical Device Regulation – das LSN Magazin stellt die vielfältigen Themen, Expertisen und Innovationen der Branchenlandschaft in Hamburg und Schleswig-Holstein vor.

Jetzt kostenlos bestellen