Life Science Report Austria 2018 erschienen

Wien, 03.11.2018 – Wie steht Österreich im Bereich der Life Sciences da? Zum ersten Mal seit drei Jahren wurde die Biotech-Branche in Österreich wieder genau unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse sind im von uns erstellten Bericht “Life Science Report Austria 2018” zusammengefasst.

Die von aws Austria Wirtschaftsservice beauftragte Statistik enthält nicht nur Kennzahlen zur österreichischen Life-Science-Branche, sondern auch Daten zu Grundlagenforschungseinrichtungen.

“Die nach OECD-Standards erhobenen Zahlen sind von großem analytischen Wert und der Report dient als wichtigste Referenz für den österreichischen Life-Science-Sektor,” kommentiert Bundesministerin für Wirtschaftsstandort und Digitalisierung Margarete Schramböck in ihrer Einleitung.