Wachsende Branche – dicker Guide

Berlin, 13.11.2019 – So dick wie nie ist die 21. Ausgabe des Guide to German Biotech Companies erschienen. Knapp 120 Firmen der lebendigen Biotech-Branche präsentieren sich in dem englischsprachigen Jahrbuch.

Vor 21 Jahren sollte der Guide ein Wegweiser sein durch den Dschungel der jungen Biotech-Industrie in Deutschland. Heute wächst die Branche immer weiter, und damit auch der Guide: Auf inzwischen 270 Seiten präsentiert die 21. Ausgabe renommierte deutsche Biotechnologie-Unternehmen mit Schwerpunkt Forschung und Entwicklung sowie Dienstleister der Life Sciences mit ausführlichen Unternehmensporträts in englischer Sprache.

Neben den Unternehmensdaten der knapp 120 Firmenprofile werden die Kernergebnisse der aktuellen BIOCOM-Statistik zur Biotechnologie in Deutschland in einem eigenen Kapitel vorgestellt. In Kooperation der BIOCOM AG mit der BIO Deutschland, der Vereinigung deutscher Biotechnologie-Unternehmen VBU sowie dem European Biotechnology Network findet das hochwertig gedruckte Standardwerk der deutschen Biotech-Industrie weltweite Verbreitung.

Der Guide to German Biotech Companies 2020 ist im Handel für 16,80 Euro erhältlich.