European Biotechnology Guide in der neunten Ausgabe

Cover des European Biotechnology Guide 2019

Berlin, 25.03.2019 – Die 9. Ausgabe des European Biotechnology Science & Industry Guides bietet auch in diesem Jahr einen interessanten Querschnitt durch die europäische Biotech-Szene.

Der Guide, herausgegeben in Kooperation mit dem European Biotechnology Network, präsentiert nun schon zum neunten Mal eine Fülle von Informationen über Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Technologieparks und Anbieter aus der Life-Science- und Biotech-Industrie. Neben detaillierten Unternehmensporträts enthält der Leitfaden eine Zusammenfassung des aktuellen Berichts der BIOCOM „Analysis of European biotech companies on the stock market: US vs. Europa“.

Das ganze Jahr über wird der Guide bei wichtigen Veranstaltungen in den Bereichen Life Sciences, Biotech und Pharma ausliegen.

Mehr zum Guide

Auf Amazon kaufen