Guide to German Biotech Companies

Fachbuch
Guide to German Biotech Companies

Zeitraum: seit 1999
ISBN:  978-3928383-85-1
Auflage: 24. Jahrgang
Format: 19 x 25 cm (BxH)
Umfang: 300 Seiten, vierfarbig
Preis: EUR 16,80

Der Guide to German Biotech Companies erscheint nun bereits in der 24. Ausgabe. Von Anfang an war er ein verlässlicher Wegweiser durch den Dschungel deutscher Biotech-Unternehmen.

Vor gut 20 Jahren kam er das erste Mal in den Handel. Der Guide to German Biotech Companies sollte eine internationale Visitenkarte für die junge Biotech-Industrie in Deutschland sein. Ein buntes Jahrbuch in englischer Sprache mit Portraits von Biotech-Unternehmen in Deutschland. Auch heute noch, im 24. Jahr der Veröffentlichung, bietet das Buch einen Querschnitt durch die lebendige, wachsende Biotech-Industrie in Deutschland.

Der Guide ist bei biospheria.shop und überall, wo es Bücher gibt, erhältlich.