GTAI Directories

Corporate Publishing:
GTAI Directories

Zeitraum: Mehrere Einzelaufträge seit 2012

Kunde: Germany Trade and Invest GmbH

Die von Germany Trade and Invest (GTAI) betreute “Exportinitiative Gesundheitswirtschaft“ hat zum Ziel, die Leistungen deutscher Unternehmen in den Bereichen Pharma und Medizintechnik für internationale Interessenten darzustellen. Hierfür hat BIOCOM zahlreiche Broschüren erstellt, die auf Messen weltweit verteilt werden. Das Themenspektrum reichte dabei von Auftragsforschung und Auftragsproduktion über die Bioinformatik bis hin zu Gesamtpräsentationen der medizinischen Biotechnologie, der Medizintechnik u.v.m.

Für alle Broschüren haben wir die Inhalte recherchiert und redaktionell aufbereitet. In einigen Fällen oblag es uns auch, die in dem jeweiligen Bereich tätigen Unternehmen zu identifizieren und Firmenprofile einzuholen. Alle Publikationen wurden gemäß Style Guide von GTAI gestaltet.