GBS 2018: Livestream + Dokumentation

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Video
Global Bioeconomy Summit

Zeitraum: 2018

Kunde: Bundesministerium für Bildung und Forschung

Kompletter Livestream (YouTube)
Videodokumentation (YouTube)

Unser Eventvideo und Livestream machten es möglich: Auch wer nicht nach Berlin reisen konnte, hatte die Gelegenheit, den Global Bioeconomy Summit 2018 hautnah mitzuerleben.

800 Bioökonomieexperten versammelten sich im April 2018 in Berlin zum 2. Global Bioeconomy Summit. Das vom BIOCOM-Filmteam gestaltete Eventvideo gibt ein Bild vom Geschehen, zeigt die Höhepunkte der Veranstaltung und lässt die Teilnehmer zu Wort kommen. Und für alle, die nicht in Berlin sein konnten, brachte unser Livestream den Global Bioeconomy Summit in die Büros und Labore in aller Welt.