Wiedersehen auf dem Swiss Biotech Day
Basel, 13.09.2021 – Rund 850 Life-Sciences-Führungskräfte feierten das Wiedersehen auf der ersten Präsenzveranstaltung des Swiss Biotech Day seit Beginn der COVID-19-Pandemie.
Die Schweizer Biotech-Branche lässt sich auch durch die COVID-19-Pandemie nicht bremsen – das zeigte sich auf dem ersten live veranstalteten Swiss Biotech Day seit Beginn der Pandemie. Bei 850 Besuchern herrschte Hochstimmung bei den Ausstellern und offiziell 850 Besuchern auf der von der SBA ausgerichteten und von der BIOCOM AG organisierten Veranstaltung im Kongresszentrum Basel.
Die positive Entwicklung scheint sich auch in diesem Jahr fortzusetzen. „Es ist genug Geld im Markt”, erklärte Jürg Zürcher, Partner und Co-Autor des Swiss Biotech Reports bei EY gegenüber dem BIOCOM-Fachmagazin European Biotechnology auf die Frage nach der aktuellen Entwicklung der Schweizer Biotech-Branche im laufenden Jahr.
Selbstverständlich wurden während der Veranstaltung die COVID-19-Vorgaben der Schweizer Behörden rigoros umgesetzt. So wurden etwa bei Besuchern und Podiumsgästen entsprechend der 3G-Regel Zertifikatskontrollen durchgeführt.
Ausführlicher Report auf transkript.de