Magazin-Portale

Mit tagesaktuellen Online-Portalen bietet die BIOCOM AG schnelle elektronische Kommunikationskanäle. Während die gedruckten Zeitschriften der Vollständigkeit und den Hintergründen verpflichtet sind, steht im Internet die Geschwindigkeit der Nachrichtenübermittlung im Mittelpunkt. Doch auch hier gilt das BIOCOM-Prinzip: Inhaltliche Relevanz der Information und fachliche Kompetenz der dafür verantwortlichen Journalisten sind die unverwechselbaren Qualitätsmerkmale.

Neben den populären Magazin-Portalen www.transkript.de, www.eurobiotechnews.eu (englisch) und www.laborwelt.de, die über gedruckte Schwesterpublikationen verfügen, entstehen bei BIOCOM auch noch das unabhängige Medizintechnik-Portal www.medtech-zwo.de und das praktische Serviceportal www.biotech-finder.de

Uta Mommert
Projektmanagerin

Telefon: +49-30-264921-69
u.mommert[at]biocom.de