One card for everything: BIOCOM CARD

Zwei BIOCOM CARDs

Berlin, 25.02.2019 – The new BIOCOM CARD combines various BIOCOM products and services that complement each other perfectly.

Anyone who is already a subscriber to |transkript in the DACH region has already had it in their mailbox: the new BIOCOM CARD. As before, CARD subscribers receive printed mail ten times a year, but in a new variety: four times |transkript, four times European Biotechnology, the BioTechnologie Jahrbuch and a new, technology-oriented annual edition of LABORWELT.

In addition to the specialist journals and books, the BIOCOM CARD also offers other attractive discounts. For example, holders receive a discount for the AMR Conference taking place in March. Corporate customers can also participate in the guides at reduced conditions. The BIOCOM CARD is also open for future partnerships, as long as these are useful for readers and customers.

The new BIOCOM CARD goes hand in hand with a reorientation of the content of the house magazine |transkript. Publisher Andreas Mietzsch explains: ” In future, current news will only be available online at transkript.de. The magazine will focus on in-depth information: professionally researched and written reports, reportages, discussions and comments. More detailed, more colourful and perhaps in some places more entertaining than before”. The new magazine is also thicker than before: the latest issue contains far more than 100 pages.

Order BIOCOM CARD

What can we do for you?

Are you interested in our products or services? Please do not hesitate to contact us. We will be pleased to provide you with a quote – flexible and tailored directly to your needs. You can also call us at +49 (0)30 2649210.

Alles auf eine Karte: die BIOCOM CARD

Zwei BIOCOM CARDs

Berlin, 25.02.2019 – Mit der neuen BIOCOM CARD sind jetzt verschiedene, sich inhaltlich aber perfekt ergänzende Produkte und Dienstleistungen von BIOCOM zu einem attraktiven Angebot zusammengefasst.

Wer bisher schon Abonnent von |transkript in der DACH-Region war, der hatte sie bereits im Briefkasten: die neue BIOCOM CARD. Wie gehabt erhalten CARD-Abonnenten zehn Mal im Jahr gedruckte Post, doch in neuer Vielfalt: viermal |transkript, viermal European Biotechnology, das BioTechnologie Jahrbuch und eine neue, technologieorientierte Jahresausgabe LABORWELT.

Zusätzlich zu den Fachmagazinen und -büchern bietet die BIOCOM CARD jedoch weitere attraktive Vergünstigungen. So erhalten Inhaber zum Beispiel einen Rabatt für die im März stattfindende AMR Conference. Corporate-Kunden können außerdem zu vergünstigten Bedingungen an den Guides teilnehmen. Das neue Informationsangebot ist bewusst auf Erweiterungen angelegt: So ist die BIOCOM CARD auch offen für künftige Partnerschaften, sofern diese nützlich für Leser und Kunden sind.

Die neue BIOCOM CARD geht Hand in Hand mit einer inhaltlichen Neuausrichtung beim Hausblatt |transkript. Herausgeber Andreas Mietzsch erklärt: „Tagesaktuelle Nachrichten gibt es künftig nur noch online auf transkript.de. Das Magazin wird sich auf die tiefergehenden Informationen fokussieren: professionell recherchierte und geschriebene Berichte, Reportagen, Gespräche und Kommentare. Ausführlicher, farbiger und vielleicht an manchen Stellen auch unterhaltsamer als bisher.“ Das neue Heft kommt damit auch dicker daher als früher: die neuste Ausgabe enthält weit mehr als 100 Seiten.

BIOCOM CARD bestellen

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie Interesse an unseren Produkten oder Dienstleistungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen sehr gerne ein unverbindliches Angebot – flexibel und direkt auf Sie zugeschnitten. Und natürlich können Sie uns auch direkt anrufen +49 (0)30 2649210